Home » Sexthemen » Penisgröße ist doch entscheidend – aber nicht beim Sex!

Penisgröße ist doch entscheidend – aber nicht beim Sex!

Schon lange gilt der Mythos dass ein großer Penis für die Frauen viel besser ist und auch beim Sex viel geiler ankommt. Doch so ganz stimmen tut das nicht, denn die Penisgröße entscheidet nicht darüber ob der Sex wirklich gut ist oder nicht, sondern über etwas anderes. Laut einer neusten Studie der Universität of Ottawa achten die Frauen zwar die Penisgröße, aber nur deswegen, weil es sie mehr anturnt als ein kleiner Penis.

Sex Forum

Penislänge wirkt attraktiver auf FrauenEin kleiner Penis soll laut der Studie die Frauen nicht so stark anturnen wie ein großer Penis. Doch auf den Sex hat es keinen Einfluss, denn der kann auch mit einem Penis gut sein, der unter der Durchschnittsgröße liegt. Wichtig zu wissen: Die Penisgröße wurde in einer Computeranimation verändert, ebenso wie Körperform, Körpergröße und weitere Merkmale des Körpers. Der Penis wurde dabei stets im schlaffen Zustand gezeigt und die Auswahlmöglichkeiten mit den größeren schlaffen Penis wurden mehrfach als „attraktiv“ gekennzeichnet.

Doch es gibt auch gute Nachrichten für die, die weniger gut bestückt sind: Frauen finden auch breite Schultern attraktiv. Das bedeutet: Trainieren gehen, wenn man einen kleinen Penis und schmale Schultern hat. Denn breite Schultern wurden ebenfalls als sehr attraktiv gekennzeichnet, was ergibt, dass Frauen auf Männern mit breiten Schultern stehen. Die optimale Zusammensetzung: Breite Schutern und ein langer schlaffer Penis.

Der Grund, wieso Frauen auf größere Penisse stehen, ist bislang unklar. Forscher sind der Meinung, dass die Lösung in der Evolution des Menschen liegt: Männer mit großem Penis sollen den Frauen symbolisieren, dass man mit dem Mann besonders gesunde Kinder zeugen kann. Mit dem Spaß und der Qualität beim Sex hat es nichts zu tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*