Wann erwarten Frauen den ersten Kuss?

Gerade wenn man eine Frau kennengelernt hat und sich schon öfters mit ihr getroffen hat, fragt man sich selber, ob daraus mehr werden kann. Und irgendwann ist dann auch der erste Kuss fällig, der bekanntermaßen die meiste Überwindung kostet, da man nicht weiß, ob die Frau auch so fühlt und ob man es riskieren soll die Frau zu küssen. Was viele gar nicht wissen: Den perfekten Zeitpunkt für den ersten Kuss zwischen Mann und Frau gibt es gar nicht – man macht ihn zum perfekten Moment!

Sex Forum

Viele Jungs und Männer glauben, dass es den perfekten Moment für einen Kuss gibt und man ihn abwarten soll. Aber: Durch den ersten Kuss macht man sich selber den perfekten Moment. Die Angst, dass der Kuss nicht erwidert wird ist groß und genau deswegen zögern viele Herrschaften auch damit, die Lippen zu spitzen und die Frau zu küssen. Achtet man aber auch bestimmte Anzeichen, braucht man gar keine Angst zu haben!

Was sagt ihre Körpersprache?

Wenn man bei einem Date mit der Frau ist, muss man nicht nur darauf achten was die Frau sagt und von sich gibt, sondern auch, was sie für Signale aussendet. Da geht sehr viel über das verhalten und natürlich über die Körpersprache, die jeder unbewusst aussendet aber auch unbewusst aufnimmt. Wenn man die Körpersprache einer Frau richtig deuten kann, hat man praktisch schon gewonnen, denn daran erkennt man sehr häufig, woran man genau ist und ob sie auch dafür bereit ist, den ersten Kuss zu erleben und zu genießen.

Zwar sendet eine Frau kein Signal aus, dass sie jetzt den ersten Kuss erwartet, aber wenn du einer Frau gefällst, wirst du das schon über die Körpersprache herausbekommen. Wir haben schon einmal über die Körpersprache geschrieben und wie du sie deuten kannst. Ließ hier, wie du an der Gestik sehen kannst, ob die Frau den ersten Kuss erwidern würde.

Mehrmalige Dates? Perfekt!

Ebenfalls ein gutes Zeichen ist es, wenn es nicht euer erstes Date ist, sondern ihr euch zum öfteren male trefft. Denn das bedeutet, dass die Frau bzw. das Mädel euch mag. Würde sie dass nicht tun, würde sie sich ja auch nicht mit dir so oft treffen. Aber: Das dritte Date ist dein Ultimatum, denn bis dahin solltest du die Frau das erste mal geküsst haben, Frauen denken nämlich sehr kompliziert und können auf den Trichter kommen, dass ihr sie gar nicht attraktiv findet und nur auf Freundschaft aus seid.

Deshalb sagt man, dass Frauen den ersten Kuss beim zweiten oder eben beim dritten Date erwarten, beim zweiten aber noch nicht so sehr wie beim dritten Date. Also: Ran an den Speck und küss die Frau!

Der perfekte Moment? Wann erwarten Frauen den ersten Kuss?!

Nicht auf Zahlen achten, sondern auf Gefühle!

Männer wollen es immer so einfach aber so genau wie möglich. Deswegen versuchst du als Mann herauszufinden, wann eine Frau den ersten Kuss erwartet und wann du zum Angriff übergehen sollst. Aber: Das funktioniert so nicht! Unser Herz und unsere Gefühle kann man nicht messen und nicht in einer Zahl ausdrücken. Deswegen solltest du, wenn du eine Frau küssen möchtest, auf dein Herz und deine Gefühle hören. Wenn du schon beim ersten Date denkst, dass beide soweit sind, dann kannst du die Frau auch beim ersten Date küssen. Wenn du auf die Anzeichen geachtet hast und bemerkt hast, dass sie das genau so sieht, wird sie dich nicht abweisen, sondern den Kuss genießen.

Wie schon beschrieben gibt es keinen perfekten Moment, den man herbeirufen kann. Du machst den Kuss zum besonderen Moment. In einer Umfrage haben Frauen angegeben, dass sie sich am liebsten beim Abschied von einem Mann küssen lassen. Erstaunlich groß war aber auch die Anteile für den „Egal“-Faktor. Wenn man die Zweisamkeit genießt und sich beide Wohlfühlen, kann der Kuss überall stattfinden!

Kaum eine Frau denkt an einen romantischen Sonnenuntergang bei herrlichster Aussicht und bestem Wetter wenn es um den ersten Kuss geht. Denn das kommt nur in Filmen vor. Ein wenig Romantik gehört dazu, das ist so in der Welt der Gefühle.

Wenn die Frau aber nicht möchte

Es gibt natürlich immer den Sonderfall, dass sich eine Frau nicht küssen möchte, sondern dich nur als Freund nett und toll findet – als guten Freund, aber nicht als festen Freund! Das gibt es natürlich auch, kommt aber nur sehr selten vor. Zumal man schon an der Gestik merken würde, wenn das der Fall wäre und man bestimmt nicht mehr wie zwei Dates alleine haben würde.

Die Horrorvorstellung schlechthin ist es aber, wenn man die Frau küsst, dass sie einen zurückweist und den Kuss gar nicht erst erwidert. Auch das kann vorkommen, allerdings haben viele Männer und Jungs die Angst, eine geklatscht zu bekommen. Das werden die Frauen mit Sicherheit nicht tun, vor allem nicht, wenn man sich vorher nett mit ihnen unterhalten hat. Wenn man sich allerdings benimmt wie ein Schwein, muss man damit rechnen – aber ich hoffe, dass ihr das nicht tut!

Die Frau würde dir taktvoll sagen, dass sie keine Gefühle für dich hat und sich auch dafür entschuldigen, dass sie dir das nicht vorher klar gemacht hat. Auch Frauen sind nur Menschen. Aber immer merken: Die Erfolgsquote bei einem Kuss beim zweiten oder dritten Date ist die höchste, dann kann man sich nämlich sicher sein, dass sie den Kuss auch erwidert!

Weitere Interessante Artikel