Home » Liebe » Was wollen Frauen in einer Beziehung wirklich?

Was wollen Frauen in einer Beziehung wirklich?

Wir Männer haben es schon nicht einfach. Wir möchten der perfekte Mann sein. Wir möchten gut aussehen. Wir möchten genug Geld verdienen. Wir möchten ein schickes Haus und den passenden Sportwagen dazu. Wir möchten Eindruck schinden und einfach der perfekte Mann sein. Aber möchten das Frauen wirklich? Die Frage ist doch: Was wollen Frauen eigentlich in einer Beziehung? Möchten Frauen genau das haben, was wir denken? Nein. Es ist viel einfacher. Frauen wollen was ganz anderes. Wirklich. Also liebe Männer: Scheut euch nicht, und lest, was Frauen wirklich wollen!

Sex Forum

Was erwarten Frauen von einer Beziehung?Wir kennen das Problem: Wir laufen ins Fitness-Studio um mehr Muckis aufzubauen und männlicher auszusehen. Wir sind eitel, stehen lange genug vor dem Spiegel um den Bart zu perfektionieren und die Haare ordentlich zu stylen. Wir machen endlich viele Überstunden um genug Geld zu verdienen. Eine richtige Frau, mit der es lange klappt und mit der man alt wird, beeindruckt man aber nicht damit, denn Frauen möchten etwas anderes in der Beziehung und von ihrer großen Liebe.

Frauen wollen kein Model – sie wollen dich!

„Das Auge isst mit“ – welch ein Unfug! Keine Frau der Welt möchte ein Model heiraten. Eine Frau möchte in einer Beziehung zwar, dass der Mann sich in Schuss hält, aber nicht krampfhaft. Eine Frau möchte keinen Mann, der nur aussieht wie ein Mann, sondern auch einer ist. Jeder kennt das Sprichwort: „Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter entscheidet wer zusammenbleibt.“ – Und genau das ist es! Aber: Es ist natürlich nicht gemeint, dass man wie ein Model aussehen muss um eine Frau zu bekommen, sondern muss man einfach nur gepflegt aussehen und etwas an sich tun. Wer Stundenlang vor dem Spiegelbild steht, ist nicht mehr männlich!

Frauen wollen Komplimente hören

Welchen Typ Mann wollen die Frauen wirklich?Jede Frau mag es nett behandelt zu werden und etwas nettes über sich zu hören. Also: Macht den Mund auf und schießt los! Komplimente sind einfach aber eben etwas tolles. Sagt eurer Freundin doch einfach mal, wie toll sie heute aussieht. Sie trägt ein neues Top? Sagt ihr doch einfach mal, dass es ihr gut steht! Neuer Schmuck: Steht ihr auch super! Oder dass die neue Frisur wirklich schön ist und ihre Schönheit unterstreicht. Auch der neue Nagellack darf euch mal auffallen! Es ist wirklich verdammt einfach ein Kompliment zu sagen. Das ist das was Frauen wollen. Auch in einer Beziehung und nicht nur am Anfang, in der sogenannten Kennenlernphase!

Frauen wollen in einer Beziehung mit euch angeben

Was meint ihr, warum sie euch gerne mit zu ihren Freundinnen nehmen möchte? Weil sie mit euch angeben möchte! Eure Freundin möchte jeden zeigen was für einen tollen Mann sie hat! Was sie für ein Glück hat! Die anderen Frauen sollen vor Neid platzen! Genau das wollen Frauen in einer Beziehung. Also gebt euch auch so! Dazu zählt es, redegewandt und weltoffen zu sein. Dazu zählt es, ihr auch mal vor ihren Freundinnen Komplimente zu machen und zuvorkommen zu sein. Ihr sitzt mit den Freundinnen deiner Freundin bei euch? Dann frag doch einfach mal in die Runde, wer noch einen Schluck Wein trinken möchte, hol die Flasche und gieße den Freundinnen deiner Freundin den Wein ein. Versprüh deinen Charme und dein Sexappeal! Dann werden die anderen Freundinnen Blass vor Neid und deine Freundin wird sich freuen. Das wollen Frauen in einer Beziehung!

Frauen wollen kein vieles Geld

Viele Männer denken, Frauen wollen Männer mit Geld. Männer die erfolgreich sind. Das Problem: In einer Beziehung ist ein solcher Mann eben auch ein erfolgreiches Arbeitstier, welches kaum Zeit für die Frau findet. Damit wird keine Frau der Welt glücklich. Also haben sich die meisten Frauen schon damit abgefunden, dass ein reicher Mann eben nur Nachteile mit sich bringt. Klar schadet es nicht, Millionär zu sein, aber eine Pflicht ist das mit Sicherheit nicht! Wichtig ist, dass du Großzügig bist. Wer wenig hat, aber dass was er hat seiner Freundin gibt und bereit ist alles zu Opfern, wird genau das gleiche ernten. Große Gesten sind wichtiger als ein großes Konto! Deswegen gilt, dass man der Frau auch mit Kleinigkeiten eine riesige Freude machen kann!

Frauen wollen guten Sex

Was Frauen wirklich wollenKuschelsex oder doch eher etwas härter zur Sache gehen? Das ist die große Frage! Während es Zeiten gibt, wo Frauen lieber Kuschelsex in einer Beziehung möchten, gibt es natürlich auch Zeiten, in denen sie hart rangenommen werden wollen. Frauen wollen guten Sex in einer Beziehung. Deshalb gilt: Auch gerne mal die Frau verwöhnen und nicht nur sich selbst verwöhnen lassen! Nimm dir Zeit um deine Frau genau das im Bett zu geben, wonach sie sich sehnt und lerne, ihre sexuellen Wünsche von ihren Lippen abzulesen! Frauen lieben es, von einem Mann verführt zu werden. Nimm dir also ein Herz und erobere die Dame die du möchtest, verführe sie und gib ihr richtig guten Sex! Und bitte: Zärtlichkeit nicht mit Zögerlichkeit verwechseln! Wer zögert verliert. Lieber einen Schritt zu viel machen und um Entschuldigung bitten, als es nicht zu versuchen und ihr nicht das zu geben was sie gerade braucht.