Home » Online-Dating » Wie schreibt man Frauen erfolgreich über das Internet an?

Wie schreibt man Frauen erfolgreich über das Internet an?

Das größte Problem, wenn man sich dem Online Dating widmet, ist das anschreiben der Frauen. Denn: Gerade die Frauen sind es, die so viele Nachrichten bekommen, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sie die ganzen Nachrichten und entsprechend höflich beantworten soll. Lesen tun die Frauen aber die meisten Nachrichten, auch wenn nicht immer eine Antwort zurückgeschrieben wird – dass tun die wenigsten. Denn: Schreibt man einem Mann zurück, muss man allen Männern in der Online-Dating Plattform zurückschreiben! Und das kostet enorm viel Zeit.

Sex Forum

Um den ersten Eindruck positiv erstrahlen zu lassen, ist es wichtig dass du als Mann genau weißt was du tust. Plumpe anmachen oder zu kurze Texte eignen sich nicht wirklich als erste Nachricht an eine Frau. Deswegen solltest du vorher überlegen was du schreibst, auf Profis hören und aus den eigenen Erfahrungen profitieren.

Eine Frau Online anschreiben

Eine Frau chattet Online am LaptopDas wichtigste ist, dass du dich von der Masse abhebst. Das tust du eigentlich schon ganz einfach: Schreib mehr als nur ein „Hi“ oder „Hey“ und schau dir vorher ganz genau das Profil der Dame an. Die meisten Männer wollen in diesen Online-Dating Plattformen nichts wirkliches sondern suchen eigentlich einfach nur eine schnelle Nummer – so zumindest fast 90% der Männer, die sich in den Portalen rumtreiben. Deswegen wird es gar nicht mal so schwer sich von der Masse abzusetzen. Es gilt: Höflich sein, nicht direkt nach einem Date fragen und vor allem: Mehr als nur ein paar Wörter schreiben.

Beschäftige dich mit ihrem Profil

Achte auf Fotos und Profilbeschreibungen wenn du mit einer Frau schreiben willstEin ganz wichtiger Tipp für den Erfolg ist die Frauen nicht einfach blind anzuschreiben, sondern sich schon ein wenig mit ihnen zu beschäftigen. Aus diesem Grund gibt es ja auch Profile: Du kannst dir schon ansehen, was die Dame mag und was nicht. Und dir weitere Informationen reinholen, die wichtig für dich sein könnten.

Das schönste aber ist die Bildergalerie, die in fast jedem Portal für Online-Dating vorhanden ist. Hier findest du in den Profilen die Bilder der jeweiligen Frau und kannst dir so anschauen, mit wem du dich da eigentlich unterhalten willst und zu hoher Wahrscheinlichkeit auch tun wirst.

„Mit dem Profil beschäftigen“ heißt, dass du es dir anschauen sollst. Denn die Informationen die du dort findest sind praktisch „Gold wert“ für dich. Du kannst dir nicht nur direkt ein Bilder von der Person machen, sondern sie auch direkt auch eventuelle Gemeinsamkeiten anschreiben und sie darauf aufmerksam machen. Oder du sprichst sie auf eins ihrer Bilder an.

Höflichkeit wird belohnt

Hübsche blonde Frau flirtet im InternetDoch das ist nicht alles! Du musst zum Beispiel auch höflich und nett sein, um dich von der Masse absetzen zu können. Somit hast du einen entscheidenden Vorteil: Du bist nett und höflich. Frauen wollen nämlich nicht schlecht behandelt werden, sondern umgarnt und umworben. Deswegen suchen sie sich meistens nur die Männer aus, die Niveau haben und wissen wie man respektvoll mit einer Frau umgeht. Alles andere wäre nicht nur ein Nogo, sondern für dich auch ein Versuch der zum Scheitern verurteilt ist. Nur wenn du immer nett bleibst und interesse zeigst, wirst du ins Spiel kommen und erfolgreich mit Frauen über das Internet schreiben können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*